Finn

finn
finn
finn
Finn2
Finn 4
Finn 1
finn
finn
Finn 1g
Finn 1f
Finn 1e
Finn 1d
Finn 1c
Finn 1b
Finn 1a
RennnameSpark Plug
GeschlechtRüde
Geburtstag12.04.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe73 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

11.06.2018

Finn ist ein junger, fröhlicher und unkomplizierter Grey. Er kommt mit Kindern, kleinen Hunden, und dem Trubel in der Stadt sehr gut klar. Kuscheln ist besonders wichtig für ihn und das fordert er auch ein. Er liebt den Garten und gräbt auch schon mal nach Mäusen. Er fängt nicht zu bellen an wenn jemand am Zaun vorbei geht. Es wäre schön für ihn, wenn im neuen Zuhause wenigstens ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden wäre. An der Leine geht er voraus ohne zu ziehen. Auch wenn er Katzen und Wild sieht, springt er nicht in die Leine. Ohne Leine würde er aber jagen.

Er ist ein ganz entspannter Beifahrer im Auto und ist auch gern überall dabei. Im großen Auslauf zeigt er kein großes Interesse daran viel zu sprinten, er bevorzugt lieber die Nasenarbeit.  Sobald man die Leine nimmt ist die Freude groß, ich kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen ob ihm 4 Stunden Spaziergänge gefallen würden, da er schon eher ein gemütlicher Kerl ist.

Finn ist ein totaler Anfängerhund der bei jedem gut ankommt und der auch jeden mag.

Ankunft 12.05.2018

Finn ist noch nicht sehr lange bei den Tierschützern, daher sind diese noch dabei, ihn besser kennen zu lernen. Aber bislang können sie schon sagen, dass er ein sehr liebevoller und anhänglicher Junge ist, der Menschen und Spaziergänge liebt.

Mehr über Finn, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.