Fionn

fionn
fionn
fionn
fionn
fionn
fionn
fionn
fionn
fionn
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag27.04.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe75 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Leider konnte Fionn bei diesem Transport doch nicht dabei sein, wird aber fix zur nächsten Ankunft mitkommen.

Fionn wurde den Tierschützern übergeben, da er sich nicht als Coursing Greyhound geeignet hat. Er wollte einfach nicht jagen. Als er bei den Tierschützern ankam, war er sehr verschlossen. Aber nach ungefähr einer Woche kam er aus seinem Schneckenhaus heraus. Er ist generell sehr cool und ruhig. Aber er ist wirklich süß und er lächelt. Fionn versteht sich sehr gut mit allen Hunden, groß, klein, Rüde oder Hündin. Er hat kein Problem damit, sein Bett zu teilen. Er kann etwas schüchtern/nervös sein zu Beginn aber lebt sich schnell ein. Am besten würde er in ein Zuhause mit anderen Hunden und einem Garten passen.