George

george
george
george
george
george
george
george2
george4
george3
george
RennnameOff Limits
GeschlechtRüde
Geburtstag15.06.2012
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht33 kg
Größe69 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundenein
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

13.01.2018

George ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund. Im Rudel lebt er für sich, aber auf seine Streicheleinheiten vom Menschen besteht er.

Er ist kein großer Fan von weiten Spaziergängen, aber er ist gerne überall dabei und freut sich darüber Neues kennen zu lernen. Dabei geht er fantastisch an der Leine!

Alleine bleiben ist für ihn kein Problem. Hunde anderer Rassen sind ihm egal, nur kleine Hunde und Katzen sieht er als Beute. Daran wird aber bereits gearbeitet, da er sehr „essensmotiviert“ ist. Mit seiner charmanten und unaufdringlichen Art schleicht er sich schnell in jedes Herz.

Ankunft 06.01.2018

Er gab eine Verwechslung der Namen. George ist doch schon am 06.01.2018 bei uns angekommen, dafür muss sein Kumpel Severes noch zwei Wochen bis zu seiner Ankunft warten. George hat bereits in Irland mit Severes zusammengelebt. Der Besitzer der beiden ist leider verstorben und nun suchen sie ein neues Zuhause in Deutschland. Am besten wäre es, sie könnten auch weiterhin zusammenbleiben.

George ist ein sehr gelassener und lieber Junge..

Mehr über ihn, wenn wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Zurück zur Übersicht >>