Hadi

hadi
hadi
hadi
hadi
hadi
hadi
hadi
hadi
hadi
hadi
hadi
RennnameKnockdine Chara
GeschlechtRüde
Geburtstag12.06.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68,5 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 15.09.2018

Hadi ist ein atemberaubend schöner Junge mit einem tief-rußschwarzem Fell, man muss ihn live gesehen haben um zu realisieren, wie gutaussehend er ist. Er hat ein sehr süßes und sanftes Wesen und ist gleichzeitig aber auch sehr verspielt. Als Hadi bei den Tierschützern ankam hatte er keine Ahnung was es heißt gestreichelt, geknuddelt und geliebt zu werden, so wie viele andere Neuankömmlinge auch. Aber jetzt ist er so glücklich wenn er Menschen sieht und ist voller Freude wenn er weiß, dass es nun Knuddler und Küsse für ihn gibt. Er liebt es unterwegs zu sein und läuft ganz ruhig an der Leine. Mittlerweile reagiert er kaum noch auf die Katzen und begegnet jeden Tag auch Schweinen, Pferden und Hühnern. Hadi versteht sich mit allen gut, sowohl kleinen als auch großen Hunden. Er teilt sich seinen Zwinger mit Raisin und die beiden kuscheln sich oft zusammen im gleichen Körbchen. Die Tierschützer waren überglücklich zu sehen, wie Hadi begann mit Spielzeug zu spielen, er liebt es dieses durch den Zwinger zu werfen und Tauziehen mit Raisin macht ihm auch Spaß, einfach nur süß!

Hadi wird ein sehr liebenswertes und loyales Familienmitglied werden.