Hardy

hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
hardy
RennnameKein Rennname
GeschlechtRüde
Geburtstag25.09.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68 cm
Kinderja, ältere
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Leider hat Hardy ein Abszess am Bein, welches nun erst noch in Irland behandelt werden muss.
Neue Ankunft 31.03.2018

Hardy ist ein untätowierter Greyhound, das heißt, er war nie auf der Rennbahn. Hardy ist spaßig, voller Leben und Blödsinn im Kopf!

Er liebt es sehr zu spielen und auf dem Sofa rumzutoben. Er ist voller Energie und immer glücklich. Am besten würde er in ein Zuhause mit etwas älteren Kindern passen, da er so verspielt ist, dass er kleinere Kinder sicher umschmeißen würde.

Auch versteht er sich gut mit allen Hunden. Er wurde mit kleinen Hunden getestet und alles was er will, ist einfach nur spielen! Einfach ein Goldschatz.