Harry

Harry

Harry_2_06_09_17
Harry_3_06_09_17
Harry_1_06_09_17
Harry_0_06_09_17
Harry_02_22_08_2017
Harry_10_08_2017
Harry_03_22_08_2017
Rennnamenicht bekannt
GeschlechtRüde
Geburtsdatum 01.08.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfos folgen
Größe71 cm
Kinderja, sehr gut
kleine Hundekein Problem
Katzeneventuell
KontaktBarbara Himpeler

10.10.2017 – Harry ist ein ganz lieber und unkomplizierter Grey, der mit Hunden aller Rassen gut klar kommt. Er geht auf jeden Menschen unvoreingenommen zu und will gestreichelt werden. Daher ist er auch in der Lage schnell eine Bindung zu seinem neuen Besitzer aufzubauen. Katzen würde er jagen, aber nicht mit großem Engagement.

Er ist ruhig und geduldig und kennt keinen Futterneid. Im Auto kommt er gut klar, ist aber noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung. Er lernt aber sehr schnell dazu. Gekuschelt wird sehr gerne mit Mensch und Hund.

 

10.08.2017 – Harry ist ein 3 Jahre alter, großer, ruhiger Junge. Aus Irland wird uns berichtet, dass Harry in einer Gruppe mit 5 Hunden lebt. Er hat sich super in diese Gruppe integriert. Harry ist den Umgang mit kleinen Kindern gewöhnt. Er ist ein sehr offener und liebevoller Geselle.

 

Zurück zur Übersicht >>