Hunter

hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
hunter
RennnameHe's our wonder
GeschlechtRüde
Geburtstag29.03.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 31.03.2018

Hunter ist ein glücklicher, lebensfroher Junge der für jedes Abenteuer bereit ist. Groß, muskulös und ein wunderschön glänzendes gestromtes Fell. Er benimmt sich sehr gut und ist glücklich wenn er sich nach seinen Spaziergängen und Ausläufen zum entspannen in sein Bett kuscheln kann.

Er lebt in einem Zwinger, in dessen Nähe Hühner untergebracht sind. Er zeigt Interesse an ihnen, reagiert aber nicht sehr stark und lässt sich einfach von ihnen ablenken, vor allem wenn ein Leckerchen im Spiel ist. Er liebt sein Futter und ist sehr aufgeregt und enthusiastisch, wenn die Fütterung ansteht.

Hunter ist extrem anhänglich und will jeden mit Küssen übersäen, ein totales  Schätzchen welches ein tolles Familienmitglied werden wird.