Jacko

jacko
jacko
jacko
jacko
jacko
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
GeburtstagJuni 2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe74 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Jacko noch eine End- oder Pflegestelle

Jacko ist ein sehr hübscher Greyhound, der nach seinem ganz eigenen Zuhause sucht. Geboren im Juni 2015, wurde er diesen Sommer wegen einer Muskelverletzung in seinem hinteren Bein in den Ruhestand versetzt. Dies stoppt Jacko nicht das Leben auf ganzer Linie zu genießen, er liebt es mit den anderen Greyhounds im Auslauf zu spielen. Er ist ein beeindruckender Junge, ganze 74 cm groß, sehr freundlich und er begrüßt die Menschen mit einer glücklich wedelnden Rute und vielen Küssen. In seiner freien Zeit mag Jacko es im Herbstsonnenschein zu relaxen und Sonnenbäder zu nehmen.

Wenn Sie Jacko ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.