Jet

Rennname
GeschlechtRüde
Geburtstag05.06.2013
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfos folgen
GrößeInfos folgen
Kinderja, sehr gut
kleine HundeInfos folgen
Katzeneher nicht
KontaktBarbara Himpeler

15.07.2017 – Leider sucht Jet unverschuldet ein neues Zuhause. Seine jetzige Familie kann ihn aus familären und räumlichen Veränderungen nicht behalten. Er ist absolut lieb, kommt auch sehr gut mit kleinen Kindern zurecht. Er ist mit mittleren und großen Artgenossen gut verträglich, bei sehr kleinen Hunden muss man ein wenig aufpassen. Er ist ein sehr interessierter, offener und sportlicher Junge. Sein Jagdtrieb ist Greyhoundtypisch und deshalb sollten lieber keine Katzen im Haushalt leben. Er tobt gerne mit Artgenossen auf einer Hundewiese, auch würde er sich über einen eigenen Garten freuen. Er liebt Menschen jeglichen Alters, am liebsten möchte er überall dabei sein. Für ein paar Stunden kann er auch alleine bleiben. Er kann als Ersthund vermittelt werden, würde sich aber über einen Hundekumpel sehr freuen.

18.11.2016 – Jet hat sein neues Zuhause gefunden und wohnt in Köln.

 

Zurück zur Übersicht >>