Josie

Rosie
RennnameTullovin Rosie
GeschlechtHündin
Geburtstag22.06.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht33 kg
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 20.1.2018

Josie wird uns als freundlicher und kontaktfreudiger Grey beschrieben, die sich gegenüber anderen großen Hunden bislang immer von ihrer besten Seite gezeigt hat. Wie es mit kleineren Hunden klappt, müssen wir noch testen. Doch wird bereits vermutet, dass sie sich auch dann gut benehmen wird.

Katzen hat sie bisher nicht kennengelernt, auch das werden wir noch testen.

Sie ist eine gut gebaute junge Dame, die ruhig an der Leine geht, den menschlichen Kontakt sehr liebt, dabei aber nie zu aufdringlich wird.

Mehr über Josie, wenn wir sie besser kennengelernt haben.