Khan

khan
khan
khan
RennnameAbbeyville Maxie
GeschlechtRüde
Geburtstag21.08.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Khan noch eine End- oder Pflegestelle

Khan ist ein entzückender, glücklicher und selbstsicherer Junge und er hat die süßesten weißen Söckchen, welche ihn sogar noch bezaubernder machen. Wie man an den Narben in seinem Gesicht sehen kann, hat Khan die harte Seite der Industrie kennengelernt. Aber er ist nicht der Typ der sich davon zurückhalten lässt. Er hat sein Rennleben hinter sich gelassen und ist bereit sein Leben als Familienhund zu umarmen. Khan teilt sich seinen Zwinger mit Jacob und die beiden sind die süßesten Jungs. Wenn man in ihren Zwinger geht ist man von zwei glücklichen Hunden umgeben, die freudig mit ihrer Rute wedeln und einfach nur geküsst und geknuddelt werden wollen. Dieser entzückende Junge wird jede Menge Sonnenschein in sein neues Zuhause bringen.

Wenn Sie Khan ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns.