King

king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
king
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag27.03.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichvielleicht
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für King noch eine End- oder Pflegestelle

King wurde zusammen mit zwei weiteren Greys an die Tierschützer übergeben, da er nicht gut genug für’s Coursing war. Er kann zu Anfang etwas schüchtern/reserviert sein, aber kommt schon bald aus seinem Schneckenhaus raus. Er versteht sich perfekt mit allen Hunden. Er reagiert nicht auf Vögel oder was ihm auch sonst so über den Weg fliegt oder rennt. Er ist ein sehr anhänglicher Junge und lächelt. King würde am besten in ein Zuhause passen, in welchem bereits ein anderer Hund lebt. Er könnte sowohl auf dem Land als auch in der Stadt leben. Er ist einfach fabelhaft. Die Tierschützer vermuten, dass er eventuell auch an Katzen gewöhnt werden könnte.

Wenn Sie King ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.