Kofi

kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
kofi
RennnameBorna Big Fella
GeschlechtRüde
Geburtstag15.07.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
Kinderja
kleine Hundewahrscheinlich ja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 15.09.2018

Kofi ist ein großartiger Rüde mit einer beeindruckend ruhigen Persönlichkeit. Wenn Kofi die Straßen entlang spaziert, bleibt jeder stehen um ihn anzusehen.

Er kommt perfekt mit allen anderen Greyhounds klar, ob Rüde ob Hündin und hat ein sehr selbstsicheres, aber freundliches Wesen ihnen gegenüber. Er ist der Chef im Rudel ohne dabei dominant oder „bossy“ aufzutreten; es lieben ihn einfach Alle!

Er ist ein wirkliches Schätzchen und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden, von Kindern gleichermaßen wie von Erwachsenen. Er weiß ganz genau wie er seinen Charme einsetzen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen. Kofi ist ein richtiges großes Baby und wer auch immer ihn adoptieren wird, wird einen ganz besonderen Hund bekommen.