Linda

Port2
DSC_4717
DSC_4712
DSC_4706
DSC_4684
RennnameHold it Linda
Geschlechtweiblich
Geburtstag 02.08.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewichtetwa 26 kg
Größe63 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzenmöglich
KontaktBarbara Himpeler

23.07.2017 – Hallo ich bin’s, eure Linda, ich wollte Euch von meiner tollen Entwicklung berichten. Meine Pflegeeltern sind zum Glück ganz geduldig mit mir und geben mir die Zeit, die ich brauche. Meine neue Familie sollte bitte ebenfalls so lieb zu mir sein und mir Zeit geben. Ich fahre mittlerweile auch Auto. Ok ich springe jetzt nicht vor Begeisterung rein, aber wenn mein Pflegepapa mich reinhebt, dann leg ich mich ruhig hin und bin ganz brav. Hier habe ich 2 Hundekumpels die sind ganz toll, von daher hätte ich gerne in meinem neuen zu Hause auch einen Kumpel zum Spielen und kuscheln. Außerdem macht mir, mit einem Kumpel, das Alleinebleiben überhaupt nix aus. Und so ganz alleine ist doch doof. Katzen finde ich übrigens weniger gut. Gassigehen macht mir immer mehr Spaß. Ich wirke zwar nach außen schüchtern, bin ich aber keinesfalls. Ich gehe gerne auf andere Hunde zu, egal ob groß oder klein, spiele und tobe gerne mit ihnen. Menschen find ich auch ganz toll, besonders wenn ich gekrault werde. Deshalb suche ich eine Familie, bei der ich alt werden darf. Ich warte doch schon so lange und keiner versteht warum.
Eure Linda

12.04.2017 – Linda ist nun seit gut 5 Wochen auf ihrer neuen Pflegestelle und hat bereits tolle Fortschritte gemacht. Sie wird immer entspannter. Im Haus ist sie sehr liebenswürdig und verschmust. Das Alleinbleiben klappt bereits gut. Sie ist sehr freundlich zu Mensch und Hund jeglicher Art.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

05.03.2017 − Linda verhält sich im Haus sehr ruhig und ist zutraulich, neugierig, liebt es zu kuscheln, zeigt keine Ängste und ist verspielt. Sie kommt mit Ihren Menschen sehr gut klar, egal ob Mann oder Frau.

23.12.2016 – Die ersten Tage waren für Linda schon aufregend. Aber wie man auf den Bildern sieht, fühlt sie sich zunehmend wohl und kommt langsam an. Bei den riesigen Fortschritten, die sie bis jetzt schon gemacht hat, wird sie ein wunderbares Familienmitglied werden.

12.12.2016 – Linda, mal die Schüchterne, dann die Lustige, ließ allen das Herz schmelzen, als wir sie das erste Mal sahen. Sie war ohne Murren ins Auto von ihrem Pflegepapa ein- und ausgestiegen. Und nun ist sie da und durfte direkt zu den zwei tollen Jungs, Hero und Sean nach Ennepetal ziehen.

06.11.2016 – In den letzten Wochen hat Linda enorme Fortschritte gemacht, steigt ins Auto und nun ist sie bereit, die große Reise anzutreten. Übrigens, sie war für die Rennindustrie unter dem Namen Hold it Linda registriert, ist aber nie ein Rennen gelaufen. Sie war einfach zu verspielt.

09.10.2016 – Linda ist ein total liebes, verspieltes Mädchen und hat sich super mit allen Hunden im Shelter in Irland verstanden. Sie war sogar die Vorsängerin im Greyhound Chor. konnte sie aus organisatorischen Gründen nicht zum finalen Gesundheitsscheck abgeholt werden und folglich kann Linda nicht mit nach Deutschland kommen. Beim nächsten Transport wird sie aber dabei sein.

04.10.2016 – Wir wissen noch nicht viel von Linda nur, dass sie ein schüchternes, verspieltes, zweijähriges Mädchen ist und Streicheleinheiten genießt. Linda sollte ursprünglich nach Slowenien, weil es dort aber zu lange dauert hat sie den letzten freien Platz im Oktober erobert. Hoffen wir, dass sie schnell das Herz eines lieben Menschen erobert.

 

Zurück zur Übersicht >>