Lisa

lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
lisa
RennnameJotop Liza
GeschlechtHündin
Geburtstag23.06.2012
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht24 kg
Größe62 cm
Kinderja
kleine HundeInfo folgt
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

18.01.2018

Juhu, mein Leben beginnt gerade so richtig ❣️❣️❣️ Ich spiele, laufe und bin neugierig. Vor 2 Monaten bin ich wie in Trance durch die Welt gelaufen, heute bin ich nicht wieder zu erkennen. Ich werde von meiner Pflegemama in Graz verwöhnt, ich habe schon an Gewicht zugelegt und mein Fell glänzt pipifein. Ich möchte überall dabei sein, hab vor niemandem und nichts Angst. Tierarzt gehen, Krallen schneiden, Treppen steigen, Auto fahren, alles kein Problem 👍

21.12.2018

Hallo, ich melde mich mal wieder, Eure Lisa!

In den letzten Wochen hab ich mich richtig gut eingelebt, ich beginne zu spielen, ich begrüsse freundlich jeden Besuch und beim Spazieren bin ich neugierig und interessiert geworden.Ich mag jeden Hundekumpel, ob groß ob klein! Stiegensteigen, Autofahren alles meistere ich als ob ich es schon immer gekannt hätte. Meine Pflegefamilie nimmt mich über all hin mit, ich bin immer entspannt, neue Situationen machen mir überhaupt nichts aus. Meine Pflegemama sagt, ich könnte auch als Einzelhund gehalten werden, ich brauche nicht unbedingt einen Zweithund. Ich bin tippitoppi fit, den Kontrollbesuch beim Tierarzt habe ich mit totaler Coolness gemeistert. Auch wenn ein paar Zähne fehlen, kann ich alles ohne Probleme essen, meinen Kauknochen liebe ich sehr!
Kurzum ich bin bereits für eine eigene Familie, kommt mich in Graz besuchen, ich freue mich auf Euch! Eure Lisa!

12.11.2018

Lisa ist eine unbeschreiblich ruhige Hündin und 6 Jahre alt. Sie liebt ihre Pflegemama schon nach ein paar Tagen abgöttisch, verfolgt sie überall hin und möchte sich immer nur „anlehnen“ dürfen. Sie möchte nur dabei sein, liebt ihre Streicheleinheiten und kuschelt unheimlich gerne. Lisa versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut, spaziert brav mit, zieht nicht an der Leine. Katzen sind ihre Schwachstelle, die fixiert sie und würde sie bestimmt jagen. Sie verhält sich im Haus superruhig, liebt ihr Körbchen und sobald die Pflegemama sich hinsetzt oder hinlegt kuschelt sie sich dazu. Das sei ihr auch vergönnt, nach einem langen schlechten Leben in Irland und nur 21 kg braucht sie die Körpernähe zu ihrem Menchen sehr. Lisa braucht nicht unbedingt einen Partnerhund, wenn sie einen Menschen findet, der ihr viel Zeit, Liebe und Geduld schenkt.

Lisa kann jederzeit in Graz besucht werden!!!

Ankunft 27.10.2018

Lisa ist einer sehr gehorsames, freundliches Mädchen, welches es liebt geküsst und geknuddelt zu werden. Ebenso wie ihre Schwester Stripe, hat sie sich Kindern gegenüber immer freundlich verhalten, kennt aber leider auch keine mittelgroßen und kleine Hunde und kann auch nicht mit Katzen vergesellschaftet werden.