Lorenzo

lorenzo 2
lorenzo
lorenzo
lorenzo3
lorenzo2
lorenzo1
RennnameTribunal Script
GeschlechtRüde
Geburtstag10.01.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht36 kg
Größe71 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglicheher nein
KontaktBarbara Himpeler

25.05.2018

Lorenzo hat unverschuldet sein Zuhause verloren. Die Adoptantin musste leider umziehen und konnte Lorenzo nicht mitnehmen.

14.03.2018

Lorenzo hat sich gut bei seiner Pflegefamilie eingelebt. Er ist freundlich zu Jedem, ob groß oder klein. Dennoch sollten Kinder schon etwas größer sein, da er gerne Küsschen verteilt und kleine Kinder dabei umschmeißen könnte.

Er ist am liebsten überall dabei und scheint sich am wohlsten zu fühlen, wenn er einen souveränen Zweithund an seiner Seite hat. Er geht super an der Leine, ist nicht schreckhaft und hat keine Probleme mit fremden Hunden, auch bei Kleineren nicht. Futterneid kennt er nicht.

Katzen interessieren ihn schon, aber sein Interesse hält sich bisher in Grenzen. Tagsüber meldet er sich öfter mal zum Pippi machen, aber Nachts hält er gut durch. Lorenzo ist bildschön mit seiner schwarzen Maske, groß und stattlich gebaut. Er ist ein sehr liebe- und schmusebedürftiger Junge, der sich nach seiner eigenen Familie sehnt.

Ankunft 17.02.2018

Lorenzo ist ein hinreißend aussehender Junge, der sein eigenes Zuhause sucht.

Er ist ein freundlicher, kontaktfreudiger Hund der sich gut mit anderen Greyhounds versteht und bislang auch mit kleineren Hunden klar kommt. Lorenzo wurde noch nicht auf Katzentauglichkeit getestet, dies wird aber noch nachgeholt.

Lorenzo wartet auf seine Chance, die Menschen mit seinem großartigen Charakter zu bezirzen.

Mehr über Lorenzo, wenn wir ihn besser kennengelernt haben.