Luke

Luke4
Luke3
Luke2
Luke1
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
RennnameNewlawn Mighty
GeschlechtRüde
Geburtstag03.03.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht35 kg
Größe73 cm
Kinderja, ältere
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 08.12.2018

Luke musste nie Rennen laufen. Er ist ein sehr glücklicher, lebhafter großer Junge. Er ist sehr anhänglich und liebt einfach jeden. Er versteht sich mit allen Hunden großartig, ob klein ob groß, ob Rüde oder Hündin. Wenn er einem Hund zum ersten Mal begegnet, kann er etwas aufgeregt sein. Aber nach ein paar Minuten beruhigt er sich wieder. Ab und zu zieht er etwas an der Leine aber zu 90% läuft er ganz toll neben einem. Er könnte als Einzelhund oder auch als Zweithund gehalten werden. Ein Zuhause mit Kindern im Teenageralter wäre am besten, da er schonmal etwas springt um Hallo zu sagen. Luke umgibt eine tolle Energie.