Nelson

nelson2
nelson3
nelson1
nelson4
RennnameNelson Ace
GeschlechtRüde
Geburtstag22.10.2013
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht35 kg
Größesehr groß
Kinderja, ältere
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Nelson noch eine End- oder Pflegestelle

Nelson ist ein Gentleman. Er ist freundlich und gelassenen. Er bellt nicht und ist selten aufgeregt, er ist ziemlich „gechilled“. Er läuft brav an der Leine und ist sehr relaxed auf Reisen. Nelson hat bereits kleine Kinder getroffen und war sehr ruhig in deren Gegenwart. Dennoch, da er nicht wirklich an kleine Kinder gewöhnt ist, sollten in seinem Zuhause lieber etwas ältere, vernünftige Kinder leben. Er könnte die Aufregung und Geräuschkulisse sehr kleiner Kinder etwas überwältigend finden.

Nelson hat auch kleine Hunde getroffen (vorsichtshalber mit Maulkorb) und blieb ruhig. Er hat sie so ziemlich ignoriert. Er könnte also mit kleinen Hunden zusammenleben, wenn man ihn vorsichtig an diese gewöhnt. Er teilt sich seinen Zwinger mit einem Whippetrüden und hat keine Probleme mit ihm. Katzen hat er bislang nicht kennengelernt, aber sein Besitzer denkt nicht, dass das gut gehen würde.

Der liebe und ruhige Nelson würde gut in Haushalte fast jeder Art passen. Wenn Sie für ihn einen Platz haben, entweder auf Zeit oder am besten für immer, dann melden Sie sich bitte bei uns.