Olaf

olaf
olaf
olaf6
olaf5
olaf5
olaf1
olaf2
olaf
olaf
olaf
olaf
olaf
olaf
olaf
olaf
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag02.03.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht29 kg
Größe69 cm
Kinderja
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

09.10.2018

Ole ist ein sanfter, lieber und unaufdringlicher Schatz. Jeden Morgen bekomme ich kleine Handküsschen, da er nicht weiß wohin mit seiner Zuneigung. Er ist für jede Streicheleinheit sehr dankbar und genießt sie offensichtlich. Er geht perfekt an der Leine und liebt es im Auto mitzufahren. Auf dem Hundeplatz kommt er mit allen Hunden sehr gut klar. Er lernte sehr schnell die Treppe zu benutzen und war auch schnell stubenrein. Er geht auf jeden Menschen langsam zu und möchte gestreichelt werden. Er ist auch kein sehr willensstarker Hund und könnte mit Geduld und Erfahrung an Katzen gewöhnt werden. Mit seinem Menschen geht er durch dick und dünn, auch wenn er sich in manch neuen Situationen unsicher fühlt. Ein Traum Greyhound.

Ankunft 15.09.2018

Olaf wurde zusammen mit seinem Bruder Sven bei den Tierschützern abgegeben, nachdem seine Rennkarriere vorbei war. Er wurde in einer Umgebung mit Kindern großgezogen, er ist also bereits sehr gut an Kinder gewöhnt. Olaf ist ein sehr glücklicher, sehr freundlicher, anhänglicher Junge. Er versteht sich gut mit allen Hunden. Bei der ersten Begegnung mit kleinen Hunden kann er etwas aufgeregt sein, das ist aber eine verspielte Aufregung. Am besten würde er in ein Zuhause mit einem anderen Hund passen, da er es immer gewohnt war mit anderen Hunden zusammen zu sein. Er liebt seine Spaziergänge und auch seine Fellpflege.

Er ist so ein glücklicher Junge!