Parnell

DSC_4618
Parnell 02
Parnell 03
Parnell 04
Parnell 05
DSC_4624_17.8
DSC_4628_17.8
DSC_4634_17.8
DSC_4666_17.8
Rennname
GeschlechtRüde
Geburtstag01.07.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht30 kg
Größe73 cm
KinderInfos folgen
kleine HundeInfos folgen
KatzenInfos folgen
KontaktBarbara Himpeler

17.08.2017Parnell ist ein perfekter Schatz!!! Als er in Deutschland angekommen ist, kannte er nicht viel, aber er hatte sich binnen 3 Tagen vollkommen an die neue Lebenssituation angepasst. Stadtspaziergänge, Baumärkte, Straßenlärm war für ihn nie ein Problem. Im Hundeauslauf spielt er mit jedem, ob klein oder groß, er ist offen für jeden. Es ist auch vorstellbar, dass er sich mit Katzen im Hause anfreunden könnte. Dazu kommt noch, dass er leidenschaftlicher Autobeifahrer ist. Er wäre auch perfekt im Büro, da er auf Menschen langsam zu geht und sehr geduldig ist. Im Rudel konnte er von Anfang an sehr gut alleine bleiben und ist immer bereit zu kuscheln. Mit einer Höhe von 73 cm und nur 30 kg, und seiner braunen Fellfarbe ist er wirklich eine stattliche Erscheinung.  Er ist ein großer Gewinn für jeden. Das besondere an ihm ist, dass er bedingungsloses Vertrauen aufbauen kann.

25.07.2017 – Parnell ist ein vorbildlicher Greyhound. Er war von der ersten Minute an stubenrein und geht jedem Ärger aus dem Weg. Bereits nach knapp einer Woche gab er uns das Gefühl, als wäre er schon immer ein Teil von meinem Rudel, mit dem er auch von Anfang an alleine bleiben konnte. Er ist zurückhaltend, aber nicht ängstlich, von fremden Menschen lässt er sich auch gerne mal streicheln. Nach drei Tagen hatte er sich geöffnet und ist nun ein lustiger unkomplizierter Rüde, der auch mal gerne Gas gibt. Mit anderen Hunderassen kommt er gut klar, nur Katzen sollten ihm aus dem Weg gehen. Da er sehr leicht zu beeindrucken ist, könnte er Hauskatzen tolerieren. Durch seine stattliche Größe, Figur und außergewöhnliche Fellfarbe (Dunkelbraun) ist er ein absoluter Hingucker.

15.07.2017 – Parnell wird am 15.07. erwartet. Parnell ist der Bruder von Gloria. Er ist eher schüchtern im Umgang mit fremden Menschen. Er braucht etwas Zeit, um mit neuen Situationen zurecht zu kommen. Er ist ein neugieriger, junger Greyhound und liebt es, auf den Wiesen zu laufen und zu spielen. Er genießt seine Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Er ist bis jetzt nur ländliches Leben gewöhnt und braucht eine gewisse Zeit, sich an soziale und häusliche Situationen zu gewöhnen. Wir sind aber sicher, dass er sich an seine neuen Gegebenheiten schnell gewöhnen wird und erkennen, dass sein neues Leben großartig ist. Weitere Informationen folgen, wenn wir ihn besser kennengelernt haben.

 

Zurück zur Übersicht >>