Persie

Minnies Persie2_Quadrat
Persie_21_08_2012-3
Persie_5_06_09_17
Persie_4_06_09_17
Persie_3_06_09_17
Persie_2_06_09_17
Persie_1_06_09_17
RennnameMinnies Persie
GeschlechtRüde
Geburtstag21.08.2012
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht35 kg
Größe73 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzennein
KontaktBarbara Himpeler

01.08.2017 – Persie wird am 02.09. erwartet. Aus Irland wird uns berichtet, dass Persie ein freundlicher und verspielter Greyhound ist. Er kommt  gut mit Kindern zurecht zeigt keinerlei Aggressionen. Auch mit großen und kleinen Artgenossen kommt er gut zurecht. Er ist leider nicht Katzenverträglich. Persie ist ein freundlicher und zärtlicher Windhund, der alle Eigenschaften hat, um ein ausgezeichneter, wundervoller Begleiter zu werden. Wahrscheinlich ist er für Jung und Alt geeignet. Auf Spaziergängen liebt er seine Leckereien und wird vermutlich auch gut über Leckerlies erzogen werden können. Er weiß ganz genau, wo sie zu finden sind. Er liebt  es nach einem ausgiebigen Spaziergang ins Bett zu springen und dort zu entspannen. Persie hat seinen Ruhestand verdient, ist fit und gesund.