Raisin

raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin5
raisin4
raisin2
raisin3
raisin1
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin
raisin3
raisin2
raisin1
RennnameKnockdine Mick
GeschlechtRüde
Geburtstag23.01.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

04.10.2018

Raisin hat sich gut eingelebt er kommt sehr gut mit kleinen und großen Hunden aus, auch mit kleinen Menschen geht er sehr liebevoll um. Raisin fährt gerne Auto und an der Leine verhält er sich vorbildlich.Er hat sein Spaß im Garten mit den anderen Hunden, aber er läuft auch gerne bei seinen Menschen.

Ankunft 15.09.2018

Raisin ist ein super süßer Junge mit einem sanften Wesen. Er kann in neuen Umgebungen zu Anfang etwas schüchtern sein und ist über große Veränderungen in seinem Leben etwas besorgt. Aber mit der Zeit relaxed er und wird zu einem glücklichen, selbstsicheren Jungen. Genau wie sein Kumpel Hadi, hatte er keine Idee was es heißt Liebe und Zuneigung von den Menschen zu bekommen. Aber jetzt bekommt er nicht genug davon! Raisin liebt die Menschen und wird alles tun, um zu gefallen. Auch liebt er Leckerchen sehr und ist ein cleverer Junge. Er weiß ganz genau, dass er nach seinem Spaziergang in seinen Zwinger gehen muss, da dort ein Leckerchen für ihn in seinem Bett liegt. Er liebt es ebenso wie Hadi mit Spielzeug zu spielen. Er versteht sich toll mit anderen Hunden, ob klein oder groß. Und liebt es neue Freunde kennenzulernen. Er hat eine wirkliche liebenswerte Energie in Gegenwart anderer Hunde.

Raisin wäre ein toller Zweithund, denn die Tierschützer glauben, dass er als Einzelhund unglücklich wäre. Er ist so liebevoll und süß, er wird ein großartiges Familienmitglied werden!