Reuben

reuben
reuben
reuben
reuben
reuben
reuben
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag4 Jahre alt
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Reuben noch eine End-oder Pflegestelle

Reuben ist ein sehr glücklicher, super anhänglicher Junge mit einer sehr kontaktfreudigen Persönlichkeit. Er ist an allem äußerst interessiert und will an jeder Aktivität teilhaben, er ist so neugierig! Reuben begrüßt jeden mit einer wedelnden Rute und wartet auf Kuscheleinheiten. Er ist sehr sauber in seinem Zwinger, liebt sein Futter und fängt nun an, mit Spielzeug zu spielen; ganz besonders mag er die quietschenden Sachen.

Er liebt seine Spaziergänge und kann am Anfang etwas an der Leine ziehen, da er so neugierig ist, aber schon bald fängt er an sich zu beruhigen und geht ganz sanft neben einem her. Er wird ein toller Begleiter werden mit seinem fröhlichen Charakter und seiner Lust am Leben.

Wenn Sie Reuben ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.