Rex

rex
rex
rex
rex
rex
rex
rex
RennnameEodans Chase
GeschlechtRüde
GeburtstagSeptember 2013
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe74 cm
Kinderja, ältere
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 17.02.2018

Rex hat es besonders hart getroffen; als ihn die Tierschützerin in Irland bei seinem Besitzer abholte, hatte er ganze 15 kg (!) Untergewicht.

Dennoch hat sich Rex seinen tollen Charakter bewahrt. Er ist ein selbstbewusster Junge, immer glücklich und liebt es zu schmusen. Rex könnte sehr gut als Einzelhund gehalten werden, würde sich aber genauso gut als Zweithund eignen. Er kommt super mit allen Hunden aus, ob klein oder groß, Hündinnen oder Rüden.

Er liebt sein Futter und springt auch mal gerne hoch, daher sollten Kinder in seinem Zuhause nicht zu klein sein.