Rocky

2018-03-15-PHOTO-00000606
rocky
rocky
rocky
rocky
rocky
rocky
IMG_0459
IMG_0671
IMG_0749
RennnameHandsome Rocky
GeschlechtRüde
Geburtstag11.03.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht36,5 kg
Größe68 cm
Kinderja
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

26.06.2018

Rocky lebt nun seit einer Woche auf seiner Pflegestellte in der Steiermark/Österreich. Seine Pflegeeltern berichten, dass er ein absoluter Schmusebub ist, er möchte immer neben seinem Menschen sein und begleitet seine Familie überall hin. Er liebt Männer und Frauen gleichermaßen. Mit seinen Pflegegeschwistern hat er sich sehr gut angefreundet. Rocky geht wunderbar an der Leine, er zieht überhaupt nicht, auch wenn er etwas interessantes sieht, er bleibt stehen und beobachtet gerne, bleibt aber ruhig. Er geht ohne Probleme alle Stiegen im Haus und fährt brav mit dem Auto mit, das Einsteigen klappt noch nicht alleine, das muss noch geübt werden. Die Hühner im Garten, die in einem eigenen Gehege sind, waren zuerst lustig zu schrecken, doch auch das macht er nicht mehr. Rocky liebt sein Futter über alles, daher wird er getrennt von den anderen Greys gefüttert, damit er und auch die anderen ungestört fressen können. Alleine bleiben ist überhaupt kein Problem, jedoch kommen seine Eltern zurück gibt es eine riesen Wiedersehensfreude, Kinder sollten daher standfest sein. Rocky reagiert sehr unsicher bei Hunden, die größer sind als er sowie bei einer Ansammlung von vielen Hunden, die er nicht kennt. Der große Schmusebär kann jederzeit gerne besucht werden.

13.06.2018

Rocky wird von seinen Adoptanten in den höchsten Tönen gelobt und als äußerst menschenbezogener, lieber Hund beschrieben. Doch leider harmoniert es nicht mit dem bereits vorhandenen Hund, daher sucht Rocky nun ein neues Zuhause.

Ankunft 12.05.2018

Rocky ist ein freundlicher Greyhound, der den Kontakt zu Menschen liebt. Er ist zwar ein sehr großer und stattlicher Junge, aber er benimmt sich sehr gut, wenn er draußen an der Leine spazieren geführt wird.

Mehr Informationen folgen sobald wir Rocky näher kennengerlernt haben.