Rocky

Rocky_2
Rocky_3
Rocky_4
Rocky_5
Rocky_4_06_09_17
Rocky_3_06_09_17
Rocky_2_06_09_17
Rocky_1_06_09_17
Rocky_0_06_09_17
RennnameLand and Sea
GeschlechtRüde
Geburtstag08.01.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfos folgen
Größe72 cm
KinderInfos folgen
kleine Hundenoch nicht bekannt
Katzennein
KontaktBarbara Himpeler

05.08.2017 Aus Irland wird uns berichtet, dass Rocky schüchtern und zurückhaltend gegenüber neuen Personen ist. Er taut auf, wenn er merkt, dass er dem Menschen vertrauen kann. Da Rocky bis jetzt im Zwinger gelebt hat, kennt er keine Liebe und Zuneigung. Auf Spaziergängen zieht er erst ein bisschen an der Leine. Nach kurzer Zeit wird er aber entspannter. Rocky ist ein ruhiger Greyhound. Er hat es verdient, noch ein anderes Leben, als den Zwinger kennenzulernen.

Weitere Infos folgen.

 

Zurück zur Übersicht >>