Snoop

snoop1
snoop3
snoop2
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag15.08.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe69 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 27.10.2018

Hi. Meine Name ist Snoop und ich bin gerade mal 12 Monate alt. Ich suche nach meinem Forever Home da ich mein Knie verletzt habe. Und auch wenn ich damit als Haustier keinerlei Probleme haben werde, so könnte ich aber niemals Rennen laufen. Ich glaube, ich wäre als Rennhund eh nicht sonderlich gut gewesen, denn ich jage keine Kaninchen! Ich habe noch nie eine Katze getroffen, aber ich schätze mal, die würde ich auch nicht jagen wollen.

Ich bin ein ziemlich kleiner Junge der sich mit allen anderen Hunden versteht, den großen und den kleineren. Ich laufe gut an der Leine und spiele gerne mit meinem Spielzeug. Ich hätte gerne ein Zuhause mit einem anderen Hund, da ich ein wenig schüchtern bin und mich am sichersten fühle, wenn andere Hunde um mich herum sind. Ich bin schwarz und verliere gerade noch mein Baby-Fell, aber bald werde ich hübsch und glänzend sein.

Ich hatte nicht gerade den besten Start ins Leben und ich hoffe eine Familie zu finden die mich liebt und der ich Liebe zurückgeben und mit der ich Spaß haben kann. Wenn du denkst, dass du mich lieben kannst, kannst du dich bitte melden?