Socks

socks
RennnameHoffmans Storm
GeschlechtRüde
Geburtstag01.09.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht32 kg
Größe70 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Socks noch eine End- oder Pflegestelle

Socks ist sehr gehorsam und freundlich. Er ist wunderschön, kaum ein anderer Greyhound hat Zeichnungen im Fell wie Socks; daher sein Name. Er hat ein tolles Temperament. Er geht gut an der Leine, war nie schüchtern gegenüber Menschen und hat sein ganz eigenes, gelassenes Tempo. Er benimmt sich sehr reif für einen so jungen Hund, kann aber auch ganz verspielt sein. Socks ist bei bester Gesundheit, hat ein schönes, glänzendes Fell und ist ganz allgemein ein sehr sauberer Hund. Er ist jetzt schon wie ein ganz normaler Familienhund, da er bereits sein ganzes Leben wie einer behandelt wurde. Kindern gegenüber verhält er sich vorbildlich. Mittelgroße Hunde sind für ihn kein Problem und es wird vermutet, dass er auch mit kleinen Hunden gut klarkommen wird, wenn man ihn vorsichtig an sie gewöhnt. Katzen gehen allerdings gar nicht.

Wenn Sie Socks ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.