Tiger

tiger
tiger
tiger
tiger
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichwahrscheinlich
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 17.02.2018

Tiger ist ein atemberaubender dunkel gestromter Junge, der nur mittelgroß ist. Er ist gelassen und locker. Er ist sehr anhänglich, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, aber dabei niemals fordernd und am liebsten würde er den ganzen Tag gemütlich im Bett liegen; außer es ist Gassi- oder Essenszeit.

Er ist ein absoluter Gentleman gegenüber Snowy und Myrtle, mit denen er sich seinen Zwinger teilt. Dazu noch freundlich zu kleinen Hunden und er scheint sich an den Katzen, welche er von seinem Zwinger aus vorbeilaufen sieht, nicht zu stören.

Er geht so toll an der Leine, dass sich die freiwilligen Helfer darum streiten, wer ihn ausführen darf. Tiger wird in einem Zuhause ein ganz pflegeleichter Greyhound sein und seine Familie sehr glücklich machen.