Toby

toby
toby
IMG-20181120-WA0028
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag1,5 Jahre alt
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichwahrscheinlich ja
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Toby noch eine End- oder Pflegestelle

Toby ist ein sehr liebenswerter und verschmuster Junge, voller Vitalität. Er ist immer glücklich und begrüßt jeden mit einem glücklichen Gesicht und wedelndem Hinterteil. Er ist ein tollpatschiger, alberner Junge und liebt es zügellos durchs Feld zu preschen, aber er liebt es auch ebenso sich ins Bett zu kuscheln und den Tag zu verschlafen. Er geht super an der Leine und mag es zu schnüffeln und zu schlendern. Er gewöhnt sich immer mehr an die Hühner, welche er täglich sieht. Er kann nun ohne Reaktion durch diese durchlaufen. Mit dem richtigen Training könnte er wahrscheinlich gut an Katzen gewöhnt werden. Toby hat eine schiefe Rute, welche gebrochen gewesen sein muss als er noch jünger war. Aber diese schiefe Rute passt herrlich zu seiner lustigen, albernen Persönlichkeit und macht ihn damit noch gutaussehender als er eh schon ist. Er ist ein perfekter Junge welcher Sonnenschein und Glück in sein neues Zuhause bringen wird.
Wenn Sie diesem Sonnenschein ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.