Tommy

tommy
tommy
tommy
tommy
tommy
tommy
tommy
RennnameView the Moon
GeschlechtRüde
Geburtstag08.12.2012
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 27.10.2018

Laut Tierschützern ist Tommy einer der nettesten Greyhounds, welche sie je kennengelernt haben. Er hat ein sehr süßes Wesen und ist einfach nur sanftmütig. Er liebt sein neues Leben in deren Zwingern und man findet ihn oft mit allen Vieren nach oben gestreckt in seinem Bett liegen. Er hatte zuvor keine Ahnung was Leckerchen sind, doch nun freut er sich riesig wenn er welche bekommt, auch sein Abendessen liebt er sehr. Tommy versteht sich super mit allen anderen Hunden im Zwinger. Noch hat er keine kleineren Hunde kennengelernt, doch da er ganz ruhig bleibt, wenn er an den Hühnern vorbeiläuft, vermuten die Tierschützer, dass er auch mit kleinen Hunden und Katzen kein Problem haben wird. Das muss allerdings noch getestet werden.

Er ist an der Leine ein ganz toller Begleiter und schlendert einfach mit einem mit. Tommy ist schon mit den einfachsten Dingen im Leben glücklich, alles was er will ist Liebe und Streicheleinheiten. Er wird ein super Familienmitglied werden und seine Taschen sind bereits gepackt für die Reise in sein neues Leben.