Tommy

tommy
tommy
tommy
tommy
tommythumb2
tommythumb1
RennnameTommy Thumb
GeschlechtRüde
Geburtstag11.03.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht36,5 kg
Größe67 cm
Kinderja
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

12.11.2018

Für uns völlig überraschend, bekamen wir heute die Nachricht, dass Tommy eine neue Familie sucht. Wir können nicht nachvollziehen, warum der liebe Junge sein Zuhause wieder verlassen muss. Nun hoffen wir, dass er sehr bald seine endgültige Familie finden wird. Tommy lebt zur Zeit noch mit einer kleinen Hündin zusammen, was auch sehr gut funktioniert. Ob er mit Katzen verträglich wäre, können wir nicht sagen. Wir warten noch auf genauere Angaben zu ihm, um ihn Ihnen genauer vorstellen zu können.

Ankunft 12.05.2018

Tommy ist ein großer Junge, der als sehr brav und freundlich bezeichnet wird. Er kann auch gut mit Kindern und hat alle positiven Eigenschaften die vermuten lassen, dass er ein wunderbares Familienmitglied werden wird.

Mehr über Tommy, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.