Jack

2020-Jack003
2020-Jack004
2020-Jack002
2020-Jack001
2020-Jack003 2020-Jack004 2020-Jack002 2020-Jack001

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre alt
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Muss er lernen
Mit Katzen: Noch nicht getestet
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara Himpeler

Informationen aus Irland
Jack ist ein netter vierjähriger Greyhoundrüde, der nach seinem Forever Home sucht. Er geht sehr gut an der Leine und versteht sich gut mit mittleren und großen Hunden. Den Umgang mit kleinen Hunden muss er noch lernen, da er in der Vergangenheit keine Gelegenheit dazu hatte. Jack versteht sich sehr gut mit Kinder und wäre ein hervorragender Gefährte, da er sehr zärtlich ist. Er wartet auf die Chance zu zeigen, was für ein toller Familienhund in ihm steckt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner