Jean Claude

RennnameMall Liam
GeschlechtRüde
Geburtstag26.08.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
KatzentauglichWahrscheinlich
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 18.05.2019

Laut den Tierschützern in Irland ist Jean Claude einer der charmantesten, liebenswertesten Greys welche sie je getroffen haben. Er ist einfach nur ruhig und umgänglich und alles was er will ist geliebt werden. Er fordert nichts ein, er legt sich einfach zum ausruhen in sein Bett, nachdem er sein Futter und einen schönen langen Spaziergang hatte. Er liebt es, im Wald spazieren zu gehen und alle Gerüche zu genießen. Jean Claude versteht sich mit allen Hunden, auch den kleinen, er will einfach nur ihr Freund sein. Dieser gutaussehende Junge wird jedem sein Herz und seine Liebe schenken, welche er in sich trägt. Er ist ein Traumhund.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner