Jules

IMG-20190529-WA0001
IMG-20190529-WA0002
IMG-20190529-WA0003
IMG-20190529-WA0004
RennnamePaw print
GeschlechtRüde
Geburtstag19.12.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe71 cm
Kinderja
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland

Jules ist ein fantastischer Junge. Er ist ruhig, sanft, liebenswürdig und nett und natürlich auch super hübsch. Er ist fantastisch an der Leine und liebt es, im Wald spazieren zu gehen und an allem zu schnüffeln. Er kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, sowohl Jungen als auch Mädchen, und er wäre eine gute Ergänzung für ein bestehendes Rudel. Er könnte genauso gut als Einzelhund leben und die Nähe seiner Familie geniessen. Jules ist super schlau. Er trägt seine leere Schüssel im Maul zur Tür des Zwingers, wenn er merkt, dass Alison und Nick das Abendessen vorbereiten! Wer Jules adoptiert, hat das Glück, einen großartigen Junge mit einem großen Herz zu bekommen.