Kenwood

2020-IR_Kenwood004
2020-IR_Kenwood005
2020-IR_Kenwood003
2020-IR_Kenwood001
2020-IR_Kenwood002
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.05.2015
Gewicht: Info folgt
Größe: 66 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: noch nicht getestet
Mit Katzen: noch nicht getestet
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Wilbrook chase

Erste Informationen aus Irland von Eileen

Kenwood ist ein kleiner freundlicher und zärtlicher Greyhoundrüde, der bereit für sein neues Leben ist. Er ist selbstbewusst und glücklich und sein Motto ist –  “ don’t worry, be happy“.
Kenwood geht gerne spazieren und er läuft dabei sehr gut an der Leine. Im Zwinger ist er sauber. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und würde sich über einen Zweithund im neuen Zuhause freuen. Jedoch könnte Kennwood auch als Einzelhund glücklich werden, wenn er die meiste Zeit des Tages menschliche Gesellschaft hätte.
Kenwood bringt alles mit, um seine neue Familie sehr glücklich zu machen und sie bei allen Aktivitäten zu begleiten.
Wir suchen für Kenwood ein “ Forever Home“ oder eine vorübergehende Pflegestelle.