Kido

2022-09-Kido03
2022-09-Kido02
2022-09-Kido01
2022-09-Kido03 2022-09-Kido02 2022-09-Kido01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 17.12.2018
Gewicht: 32 kg
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Grondo Kid

Erste Informationen aus Irland

Der tolle Kido hat alle Eigenschaften, die ihn zu einem großartigen Haustier und Begleiter machen. Der freundliche Rüde hat allerdings noch wenig Erfahrung mit dem Leben in einem Haus, da er sich nur gelegentlich in das Haus des Besitzers geschlichen hatte – und dann fand man ihn immer zusammengerollt und schlafend auf einer Fußmatte in der Küche.

Kido ist ein sehr freundlicher Windhund, der an den Umgang mit Kindern gewöhnt ist und viel Zeit mit dem Spielen und Tollen mit den Enkelkindern der Besitzerin verbringt. Kleine und mittelgroße Hunden kennt er noch nicht so gut, hat sich aber bei Begegnungen mit anderen Rassen friedlich verhalten. Er ist noch nie einer Katze begegnet, würde aber vermuten, dass er Katzen nicht tolerieren würde

Anfang des Sommers zog sich Kido eine Muskelverletzung zu, die aber sein tägliches Leben in keiner Weise beeinträchtigt.

Wenn Sie Kido ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.