Lars

2020-11-Lars01
2020-11-Lars02
2020-11-Lars04
2020-11-Lars03
2020-IR-10-Lars01
2020-IR-10-Lars03
2020-IR-10-Lars05
2020-IR-10-Lars02

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 09.08.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:

Erste Informationen von WAGI

Lars ist ein junger, superfreundlicher und verschmuster Greyhoundjunge. Für einen Jungen ist er recht klein und schlank…eben ein SUPERMODEL 😉 Lars ist für jedes Abenteuer und jeden Spaß zu haben und genießt es die Welt zu erkunden. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und hat eine sehr freundliche und nette Art im Umgang mit ihnen. Auf das Geflügel und die Nutztiere, die hier leben, reagiert er bisher nicht. Für Lars wäre es schön, wenn er mit einem/r Hundefreund/in zusammen leben könnte, die ihm das neue Leben zeigen. Lars lernt gerde, immer besser an der Leine zu laufen. Er ist wirklich oft noch so wie ein großer Welpe, aber mit etwas Geduld wird er sich schnell in einem schönen Zuhause einleben.

Lars befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.