Len

litesomelegend2
litesomelegend1
RennnameLitesome Legend
GeschlechtRüde
Geburtstag23.08.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht31 kg
Größe71 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Len noch eine End- oder Pflegestelle

Len ist ein hübscher, blauer Greyhound mit einer ruhigen und freundlichen Persönlichkeit. Bislang hat Len ausschließlich andere Greyhounds kennengelernt und muss noch lernen, dass es auch andere Hunderassen gibt. Auch Kindern ist er bisher nie begegnet, von daher kann man noch nicht sagen, wie er sich mit diesen verstehen würde. Er ist aber generell sehr freundlich, läuft toll an der Leine und ist in seinem Zwinger sehr sauber. Len durfte seine Rennkarriere wegen einer Muskelverletzung beenden, welche jedoch vollkommen verheilt ist.

Wenn Sie Len ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.