Mac

2021-07-Mac04
2021-07-Mac02
2021-07-Mac01
2021-07-Mac03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 01.09.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: ca. 75 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit größeren Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Ballinabola Mac

Erste Informationen aus Irland

Mac ist ein Rüde mit unbändiger Energie, seine Batterie ist einfach immer voll 😉 Er liebt Menschen, genießt seine Spaziergänge und hüpft vor Freude, wenn es nach draußen geht. Wir denken wir hätten ihn eher Tigger nennen sollen 😉 Er kommt super mit den anderen Hunden im Zwinger zurecht, es gibt lediglich eine Ausnahme, auf einen anderen Rüde scheint er ein wenig eifersüchtig zu reagieren. Das lässt sich aber durch getrennte Auslaufzeiten gut regeln. Da er wirklich sehr verspielt ist und dabei auch schon einmal ungestüm werden kann, würden wir ein Zusammenleben mit kleinen Kindern nicht empfehlen.

Mac wurde von seinem Besitzer wegen einer Verletzung abgegeben. Er hatte sich einen Muskel in einem seiner Hinterläufe verletzt, wovon man allerdings nichts mehr merkt.

Wenn Sie Mac ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.