Magic

RennnameAmazing Magic
GeschlechtRüde
Geburtstag07.04.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe70 cm
KinderJa, ältere
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 18.05.2019

Magic macht seinem Rennnamen alle Ehre – Amazing Magic. Er ist so ein fabelhafter Junge. Man kann einfach keine Fehler an ihm finden. Magic ist ein sehr glücklicher, liebevoller, selbstbewusster Junge. Er versteht sich gut mit allen Hunden, groß, klein, männlich und weiblich. Magie hat nichts dagegen, sein Bett zu teilen. Er braucht nicht unbedingt einen anderen Hund in seinem neuen Heim. Er hat den süßesten Überbiss. Er könnte in der Stadt oder auf dem Land leben. Er passt vielleicht nicht in ein Heim mit sehr kleinen Kindern, da er manchmal gerne an einem hochspringt. Er ist ein atemberaubender Junge.

Mehr über Magic sobald wir ihn besser kennengelernt haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner