Merlin

merlin
merlin
merlin
merlin
RennnameSteeple Road Gary
GeschlechtRüde
Geburtstag21.03.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe66 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Merlin noch eine End- oder Pflegestelle

Merlin ist ein entzückender kleiner Greyrüde mit einem liebenswerten, süßen Gesicht. Er ist zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn er einen erst einmal kennengelernt hat, dann ist er sehr anhänglich und mag es zu küssen. Er liebt es im Garten zu spielen, ganz besonders mit einem Ball oder einem Quietschespielzeug und er findet es sehr lustig, dieses zu jagen. Er hat ein tolles Temperament gegenüber anderen Hunden und wäre ein toller Zweithund für einen ruhigen, souveränen Hund. Merlin braucht jemanden der hinter seine Schüchternheit schaut und ihm die Zeit gönnt, seine wahre, schöne Persönlichkeit durchscheinen zu lassen. Er wird ein sehr liebenswerter und loyaler Begleiter werden.

Wenn Sie Merlin bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.