Nidge

RennnamePeasant Boy
GeschlechtRüde
Geburtstag08.06.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

(Leider haben wir im Moment nur ein Foto und auch nur in schlechter Qualität)

Erste Informationen aus Irland
Nidge ist ein lieber und wunderschöner, blauer Rüde. Er ist ein ruhiger und entspannter Hund und kommt gut mit Kindern aller Altersstufen zurecht. Auch mit allen Artgenossen hat er kein Problem. Sowohl mit großen, als auch mit kleinen Hunden. Nidge ist anhänglich und liebt es, gestreichelt zu werden. Er würde gut zu einer Familie mit Kindern (auch kleinen) passen, da er gut zu händeln ist. Er liebt es zu spielen, geniesst aber auch seine Ruhezeiten.