Oreo

2020-IR-01-Oreo01.jpg
2020-IR-01-Oreo02.jpg
2020-IR-01-Oreo03.jpg
2020-IR-01-Oreo05.jpg
2020-IR-01-Oreo04.jpg

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre alt
Gewicht: Info folgt
Größe: 68 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: ja
Mit Katzen: nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara Himpeler

Informationen aus Irland
Oreo ist ein freundlicher und verspielter Junge mit lustigen Ohren und einer neugierigen Nase! Oreo hat sich letzten Sommer einen Knochen am Handgelenk gebrochen und geduldig gewartet, während die Verletzung verheilte. Er steht nun endlich zur Adoption zur Verfügung und freut sich auf das Leben als Familienhund. Oreo liebt es, auf der Koppel zu rennen und zu spielen. Er ist an die ansässigen Jack Russell-Terrier gewöhnt , kennt aber noch keine Kinder. Oreo, benannt nach den bekannten Keksen, die aus zwei schwarzen Waffeln mit einer süßen weißen Füllung bestehen, das beschreibt diesen Jungen perfekt!
Oreo sucht ein „Forever Home“ oder eine Pflegestelle.