Paudie

2021-IR-03-Paudi02
2021-IR-03-Paudi01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 01.07.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 76 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Fainne Chairrai

Erste Informationen von WAGI

Paudie ist ein wundervoller, alberner Rüde mit einem tollen Charakter. Er ist total verschmust und liebevoll – nichts genießt er mehr als auf dem Sofa zu dösen und mit seinen Menschen zu kuscheln. Er läuft toll an der Leine und ist ein ziemlich entspannter Zeitgenosse. Allerdings ist er sehr neugierig bei kleinen Tieren, die sich schnell bewegen wie Hasen oder Vögel. Dann bleibt er stehen und starrt sie an, zieht auch manchmal etwas an der Leine. Er lässt sich aber leicht ablenken und geht dann ganz entspannt weiter. Er könnte super mit einer Hündin zusammen leben, wäre aber auch gut als Einzelhund geeignet. Da er sehr selbstbewusst und entschlossen ist, braucht er auf jeden Fall Menschen, die ihm Routine und Grenzen geben können. Das Training mit Paudie ist wirklich einfach, weil er sehr gut mit Leckerchen zu beeinflussen ist. Auch auf Spielsachen fährt er total ab. Er ist stubenrein und schläft sehr gern.

Paudie musste in einer kurzen Zeitspanne sehr viele Veränderungen durchmachen, daher verdient er ein neues Zuhause, das sich ihm wirklich verpflichtet und dafür werden seine neuen Menschen mit seiner ganzen Liebe belohnt werden.

Wenn Sie Paudie ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.