Rizzle

2019_Rizzle007
2019_Rizzle006
2019_Rizzle005
2019_Rizzle003
2019_Rizzle004
2019_Rizzle002
2019_Rizzle001

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.12.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit größeren Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name: Willbrook Jim

Erste Informationen aus Irland
Rizzle ist der lustigste, albernste und witzigste Windhund, den wir bisher noch nicht kennengelernt haben. Er ist immer so fröhlich und alles, was er will, ist Teil einer Familie zu sein, die ihm viel Liebe gibt und mit ihm kuscheln. Er liebt es, im Garten zu toben, doch sobald er fertig ist, schnüffelt er gerne, erkundet seine Umgebung und dann will er nur noch kuscheln.

Er ist so ein frecher Junge, liebt seine Spielsachen und würde wirklich zu einer aktiven Familie passen, vielleicht zu älteren Kindern, durch seine sehr verspielte Art. Sobald alle Aktivitäten erledigt sind, ist es für ihn Zeit auszuruhen, Rizzle liebt sein Bett. Er dekoriert es gerne neu und wird oft mit seiner Bettdecke im Mund gesehen, um sie an eine andere Stelle zu bringen. Er ist so lustig und sehr charmant, er wartet aber geduldig, dass die richtigen Leute kommen und adoptieren!