Saroo

FB_IMG_1558984678648_Saroo
FB_IMG_1558984702587_Saroo
20190526_192531_Saroo
20190519_144755Saroo
Saroo
Saroo
Saroo
Saroo
Saroo
Saroo
Saroo
Saroo
Saroo
saroo
saroo
saroo
saroo
saroo
RennnameFamily man
GeschlechtRüde
Geburtstag26.04.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe72 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Update 27.05.2019
Saroo ist ein ganz lieber, freundlicher Rüde. Zuhause ist er ruhig und liebt ein gemütliches Bett. Er ist sehr anhänglich aber nicht aufdringlich. Saroo wartet eher, das man zu ihm kommt. Er verträgt sich völlig problemlos mit den beiden vorhandenen Hunden. Saroo ist fast stubenrein, bis auf den einen oder anderen Unfall aber er gibt sich große Mühe. Er ist allerdings ein Dieb. Saroo klaut alles Eßbare, Briefe, Zeitungen – Saroo kann alles gebrauchen. Draußen ist Saroo aufmerksam und manchmal schreckhaft. Trotzdem ist er sehr leichtführig.

Er hat rassetypisch Jagdtrieb und kann nicht abgeleint werden. Saroo liebt seine Menschen sehr aber auf Fremde kann er verzichten. Fremde Menschen machen ihm Angst. Er sucht dann Schutz bei seinem Pflegebruder oder seinem Menschen. Daher sollte Saroo eher ländlich leben. Er liebt die Natur, geht gerne spazieren und dreht auch gerne ein paar flotte Runden in einem gesicherten Auslauf. Außerdem ist er verträglich mit allen Hunden.

Erste Informationen aus Irland
Saroo ist einer der süßesten, sanftesten und liebevollsten Jungen aller Zeiten. Als er ankam, war er sehr nervös und schüchtern, aber er war einfach nur besorgt über die große Veränderung in seinem Leben. Schon nach ein paar Tagen hörte sein Schwanz nie auf zu wedeln, er erkannte, dass er sicher ist und alles in Ordnung war. Saroo liebt es, sich zum Kuscheln anzulehnen, er gibt einem gerne einen Kuss und sucht dann nach Leckereien in den Taschen! Er ist ein echter Seelenhund und erobert die Herzen im Handumdrehen. Er liebt Frauen und bindet sich schnell an sie. Seine Pflegerin war für ein paar Tage weg und als sie zurückkam, drehte er vor Freude regelrecht durch!

Saroo läuft fabelhaft an der Leine und liebt es, spazieren zu gehen und alles zu erkunden, besonders auf den Feldern und in den Wäldern! Er ist sehr sauber in seinem Zwinger und wir denken, dass er sehr schnell stubenrein werden wird. Saroo ist ein sehr süßer und besonderer Junge und wer ihn adoptiert, wird so viel Glück haben.