Sergio

sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
sergio
RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
Geburtstag07.10.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
KinderInfo folgt
kleine Hundenein
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Sergio noch eine End- oder Pflegestelle

Sergio wurde gemeinsam mit seiner Schwester Gabriella in die Tötungsstation gegeben um eingeschläfert zu werden, da ihr Besitzer die beiden nicht mehr wollte. Glücklicherweise hat einer der Mitarbeiter vor Ort die Nummer unserer irischen Tierschützerin und somit konnten die beiden noch rechtzeitig vor der tödlichen Spritze gerettet werden. Sergio ist ein liebenswerter, anhänglicher Junge. Wie auch seine Schwester ist er ein super glücklicher Hund. Leider ist er auch ebenso wie Gabriella nicht verträglich mit kleinen Hunden. Doch daran kann man sicherlich arbeiten.

Wenn Sie Sergio ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.