Sirus

Sirus1
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2017
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname:
Stargazer

Erste Informationen aus Irland

Sirus ist ein ungeschliffener Diamant – er ist ein toller Rüde, dessen Albernheit manchmal mit ihm durchgeht. Er freut sich so sehr über menschliche Gesellschaft, dass er vor Freude bellt und sein Schwanz hört gar nicht mehr auf zu wedeln, er führt ein kleines Tänzchen auf und muss erst einmal wieder beruhigt werden.

Er liebt es umsorgt zu werden und faulenzt gern in einem gemütlichen Bettchen. Er liebt es zu essen und im Garten herum zu tollen. Bisher macht er sich toll mit den kleineren Hunden im Haus, muss dabei aber noch beaufsichtigt werden. Er ist nicht katzentauglich. Er ist ein großer Junge mit viel Kraft, das sollte man bei Spaziergängen stets im Hinterkopf behalten. Er hat viel Liebe zu geben und möchte am liebsten immer dabei sein und neue Dinge kennenlernen. Er wird ein wundervolles Haustier abgeben – er braucht nur Zeit und Geduld, um sich an alles zu gewöhnen.

Wenn Sie Sirus ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.