Smokie

RennnameCondor Smokie
GeschlechtRüde
Geburtstag19.05.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht27 kg
Größe66 cm
Kindergrößere Kinder
kleine Hundeeher ängstlich
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland

Smokie ist für einen Rüden sehr klein und ist keine Rennen gelaufen. Seine Farbe wird als „Blau“ beschrieben, was man auf den Bildern leider nicht sieht. Zuerst wirkt er sehr schüchtern, aber sobald er Vertrauen gefunden hat, zeigt er seinen tollen Charakter. Er mag das ruhige Leben und er wäre in einem Haushalt ohne Kindern oder älteren Kindern glücklicher.

Er ist mit allen Hunden seiner Rasse verträglich, mag aber keine dominanten Hunde. Vor kleineren Hunden schien er eher Angst zu haben. Er geht gut an der Leine und liebt sein Essen. Mit Leckerchen kann man bei ihm viel erreichen und mit ihm richtiges und falsches Verhalten trainieren. Er liebt es, gebürstet zu werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner